Social Media Wall für Bildungseinrichtungen

Ermutigen Sie Ihre Studenten, ihre Campus-Erfahrung online auf Ihrer Social Wall zu teilen.

Taggbox

AGGREGIEREN MIT

Wir arbeiten mit verschiedenen Social Media Plattformen wie Twitter, Instagram, Facebook, LinkedIn und vielen anderen zusammen, um Ihnen einen unbegrenzten Fluss von benutzergenerierten Inhalten zu ermöglichen.

taggbox-twitter
Twitter
taggbox-instagram
Instagram
taggbox-facebook
Facebook
taggbox-yelp
Yelp
taggbox-linkedin
Linkedin
blog-rss
Blog RSS
taggbox-youtube
Youtube
taggbox-vimeo
Vimeo
taggbox-tumblr
Tumblr
taggbox-pinterest
Pinterest

PRÄSENTIEREN UND VERBINDEN

Sammeln Sie Postings und Beiträge Ihrer Schüler und präsentieren Sie sie auf einer Social Live-Wall auf Ihrem Campus, Ihrer Bibliothek, Ihrer Veranstaltung oder auf der College-Website. Nutzen Sie unsere Plattform als modernes Werkzeug für Lehrer und Schüler, um miteinander zu interagieren und das Engagement für Veranstaltungen an Ihrer Schule oder Universität zu erhöhen.
fits-any-screens

Wie funktionierts?

Entdecken, Einpflegen, Gestalten und Präsentieren. So einfach ist es!
Social media wall to showcase UGC

Entdecken und Einpflegen

Fügen Sie Social Media Plattformen wie Twitter, Instagram, Facebook, LinkedIn hinzu und sammeln Sie Ihre verdienten benutzergenerierten Inhalte. Erstellen Sie nützliche Inhalte über unser Moderationspanel und filtern Sie unerwünschte Inhalte, Tags und Benutzer in Echtzeit.

Anpassen und Gestalten

Verwenden Sie die Designeinstellungen, um das Aussehen und die Handhabung Ihrer sozialen Wand zu personalisieren. Wählen Sie ein geeignetes Thema aus Web-Einbettungs- und Anzeigethemen. Ändern Sie Farben, Schriftarten, Hintergrund, fügen Sie Markenlogo, Banner, benutzerdefinierte Nachricht darauf hinzu.

Social Media Aggregator App
hashtag walls for instagram and twitter

Einbetten oder Anzeigen

Präsentieren Sie Ihren Website-Besuchern oder Ihren Gästen während der Veranstaltung benutzergenerierte Inhalte. Integrieren Sie Ihre Social Wall einfach durch einen Code auf Ihrer Website oder zeigen Sie sie auf Bildschirmen beliebiger Größe wie Mobiltelefonen, TVs, Digital Signage, Projektoren oder großen Jumbotrons usw. an.

Einige unserer Funktionen

Wir bieten eine Menge von Funktionen die Ihnen helfen, Ihre Social Wall zu verwalten und attraktiv, informativ und ansprechend zu gestalten
Powerful Moderation

Leistungsstarke Moderation

Unsere Moderationsfunktion gibt Ihnen die volle Kontrolle über die Beiträge, die auf Ihrer Social Wall angezeigt werden. Beleidigende Inhalte, Tags und Benutzer werden in Echtzeit gefiltert und aussortiert, noch bevor Sie auf Ihrer Social Wall angezeigt werden

Responsive Themes

Reaktionsfähige Themen

Wir haben eine große Auswahl an ansprechenden Themes für jeden Anlass. Wählen Sie ein geeignetes Thema und passen Sie es an das Layout der Website Ihrer Schule oder die Farbe der Veranstaltung an.

Analytics

Analytik

Verfolgen und überwachen Sie Ihre Hashtag-Performance auf Social Media-Plattformen in Taggbox Analytics. Es wird Sie über Ihre aktivsten Benutzer, Influencer, beliebten Standorte usw. informieren.

Custom CSS

Benutzerdefiniertes CSS

Geben Sie Ihrer Social Wall mit unserer benutzerdefinierten CSS-Funktion einen persönlichen Look. Ändern Sie Design, Layout, Farbe und Stil des Themes entsprechend Ihrem Layout und den Farben Ihrer Website.

Announcements

Ankündigungen

Verwenden Sie unsere Ankündigungs-Funktion, um Prüfungstermine, Nachrichten, Sieger, Veranstaltungsinformationen, College-Updates und bevorstehende Aktivitäten über die Social Wall bekannt zu geben.

Dedicated Support

Dedizierter Support

Ihre akademischen/sportlichen Veranstaltungen sind für Sie wirklich wichtig, deshalb stellen wir sicher, dass wir Sie dabei live unterstützen und Sie vor technischen Herausforderungen bewahren.

Wo kann die Social Wall eingesetzt werden?

Ob an Ihrem Empfang oder auf Ihrer Website, ob es sich um Ihre Einschreibung, eine akademische oder sportliche Veranstaltung oder eine Hashtag-Kampagne handelt, Sie können Ihre Social Wall überall einsetzen.

At Reception

An der Rezeption

Sie können eine Social Wall an der Rezeption platzieren, wo Sie die Social Feeds der Universität anzeigen, um über kommende Ereignisse, Campusnachrichten, Erinnerungen von Studenten und vieles mehr zu informieren.

On Website

Auf der Website

Oft sind die Studenten, Dozenten und Absolventen nicht auf allen sozialen Netzwerken aktiv. Schaffen Sie auf der Institutionswebsite einen Platz, an dem alle Beiträge aus den sozialen Netzwerken über Ihre Einrichtung zu finden sind.
Convocation Ceremony

Einschreibungen

Verwenden Sie während der Einschreibungen eine Social Media Wall, um den Schülern einen besonderen Platz zu geben, an dem sie all die Erinnerungen und Social Media Beiträge teilen und sehen können.

Academic Events

Akademische Veranstaltungen

Schulen und Universitäten organisieren viele Veranstaltungen, die für die Schüler von Vorteil sind, z.B. außerschulische Aktivitäten. Sie können verschiedene Informationen über die Aktivitäten auf der Social Media Wall veröffentlichen, um die Schüler zur Teilnahme zu ermutigen.

Sports Event

Sportveranstaltung

Sie können die Informationen über verschiedene schulübergreifende, zwischenstaatliche Veranstaltungen über Ihre Social Media Wall verbreiten. Sie können eine Bewertungs-Funktion in den sozialen Netzwerken teilen, um die Schüler zu ermutigen, ihr Bestes zu geben.
Hashtag Campaign

Hashtag-Kampagne

Sie können einen interessanten Hashtag auswählen und die Schüler ermutigen, den Hashtag zu verwenden, wenn Sie Beiträge auf deren Social Media-Profilen teilen. Sie können den Namen Ihres Campus als Hashtag verwenden und die benutzergenerierten Inhalte auf der Social Media Wall anzeigen. .

Einrichtungen, die unsere Social Wall bereits nutzen

Viele renommierte Universitäten und Bildungseinrichtungen haben Taggbox bei unzähligen Zeremonien und Hochschulveranstaltungen eingesetzt.
Yale University

Universität Yale

Die Yale University nutzte kürzlich eine von Taggbox eingerichtete Social Wall, um ihre Hashtag-Kampagne #YaleExplores zu bewerben. Es wurden Medienfeeds von Facebook, Instagram und Twitter abgerufen. Die Resonanz war enorm, da die Wall einnehmend und interaktiv gestaltet wurde.

Cal State La

Die California State LA University verwendete bei der Einberufungszeremonie Taggbox powered social wall. Die Wand holte Medienfeeds von Plattformen wie Twitter und Instagram, die auf ihrer sozialen Wand angezeigt wurden. Dadurch wurde die Zeremonie ansprechender und lebendiger mit Bildern der Zeremonie, die von Studenten auf Social Media gepostet wurden.

Cal State La
AUC Medical School

AUC Medizinische Fakultät

Die American University of Caribbean nutzte eine Taggbox Social Wall, um für ihre Hashtag-Kampagne #AucStrong zu werben, die die Stärke und Widerstandsfähigkeit der AUC-Gemeinschaft nach dem Hurrikan Irma anerkennt, der verheerende Auswirkungen auf die Gemeinschaft hatte. Die Social Wall trug dazu bei, die Reichweite der Kampagne zu erhöhen und die Ursache auf sehr effektive Weise anzugehen.

MEHR ALS 10.000 UNTERNEHMEN, DIE DAS BESTE AUS TAGGBOX MACHEN.

Steigern Sie die Sichtbarkeit von Markeninhalten und machen Sie Botschafter aus Ihren Anhängern! Während unserer langjährigen Tätigkeit haben wir dies und mehr für unzählige große Marken getan. Durch ihr Feedback hat ihr Unternehmen Gewinn und sichtbare Ergebnisse erzielt, und das alles dank dieser sozialen Mauer. Die Welt voller Word-of-Mouth-Marketing-Taktiken nutzt bereits seit geraumer Zeit die Superkraft von User Generated Content mit Taggbox.

Was ist mit dir? Unsere Kunden

JETZT STARTEN SIE IHRE STUDENTEN

Erstellen Sie Ihre Social Wall in Sekunden

Wir bieten auch einen zusätzlichen Rabatt für Bildungseinrichtungen an

Social Wall for Schools, Universities and Educational Institutes

Social Media Wall for Educational Institutes

Encourage students to share their campus experience online with Social Wall

Taggbox

Aggregate with

We aggregate with various social media platforms like Twitter, Instagram, Facebook, LinkedIn and many more to give you unlimited flow of user generated content

taggbox-twitter
Twitter
taggbox-instagram
Instagram
taggbox-facebook
Facebook
taggbox-yelp
Yelp
taggbox-linkedin
Linkedin
blog-rss
Blog RSS
taggbox-youtube
Youtube
taggbox-vimeo
Vimeo
taggbox-tumblr
Tumblr
taggbox-pinterest
Pinterest

SHOWCASE AND CONNECT

Collect everyday memories of your students and showcase them on a live social wall at your campus, library, event or on college website. Use our platform as a modern tool for teachers and students to interact with each other and increase engagement around events at your school or college
fits-any-screens

How does it work?

Collect, Customize and Display. It’s that simple
Social media wall to showcase UGC

Discover and Curate

Add social media platforms such as Twitter, Instagram, Facebook, LinkedIn and collect your earned user-generated content. Curate useful content using our moderation panel and filter unwanted content, tags and users in real-time

Customize and Design

Use theme settings to personalize the look and feel of your social wall. Choose suitable theme from web embed and display themes. Change colors, fonts, background, add brand logo, banner, custom message on it
Social Media Aggregator App
Live twitter wall

Embed or Display

Showcase the power of UGC to your website visitors or audience during event. Simply embed your social wall on website through a code or display it on any size of screens like mobile phone, TV, digital signage, projectors or big Jumbotrons etc

Some of our Features

We come with a bag full of features to help you make your social wall attractive, informative and engaging
Powerful Moderation

Powerful Moderation

Our moderation feature gives you complete control on your content. It will filter and eliminate offensive content, tags and users in real-time before going live on screen

Responsive Themes

Responsive Themes

We have wide collection of beautiful themes for every occasion. Choose an appropriate theme and customize them according to your school’s website layout or event color

Analytics

Analytics

Track and monitor your hashtag performance on social media platforms in Taggbox analytics. It will let you know about your most active users, influencers, popular locations etc

Custom CSS

Custom CSS

Give a personalize look to your social wall with our custom CSS feature. Change theme design, layout, color and style according to your Institute website layout & color combination

Announcements

Announcements

Use our Announcements feature to announce exam dates, news, winner name, event information, college updates and upcoming activities on social wall

Dedicated Support

Dedicated Support

Your academic/sports events are really important for you so we make sure that we provide you real-time support and minimize the technical challenges

Where can you use it?

Be it at your reception or on your website, be it your convocation ceremony or an academic or sports event or be it a hashtag campaign, you will always find us useful

At Reception

At Reception

You can place a social wall at reception during the time of homecoming where you can display university’s social feeds to inform about upcomming events previous achievments, campus news, Students memories and many more

On Website

On Website

Sometimes, it is not possible for many students, faculty and alumnis to follow your all social networks, so you can create a social news hub on institute website where they can find all college news at one place

Convocation Ceremony

Convocation Ceremony

Convocation ceremonies are the biggest academic events for any institute. During convocation events, use a social media wall to give a special place to students where they can share and see all the memories and social media stories

Academic Events

Academic Events

Schools and Universities organise a lot of events which are beneficial for the students, for instance, extra co-curricular activities. You can post variety of information regarding the activities on social media wall to encourage the students to participate

Sports Event

Sports Event

More than studies, its sports that keeps the students active and energetic. You can circulate the information regarding various inter-school, inter-state events on social media wall. You can share an appreciation post on the social display to encourage the students to give their best

Hashtag Campaign

Hashtag Campaign

You can choose an interesting hashtag, and encourage the students to use the hashtag while sharing posts on social media platform. You can use your campus’s name as a hashtag, and display the user generated content on social media wall

Brands using Social Wall​

Many renowned Universities and Educational Institutions have used Taggbox at countless ceremonies and college events

Yale University

Yale University

Yale University recently used a social wall set up by Taggbox to promote it’s hashtag campaign #YaleExplores. It fetched media feeds from Facebook, Instagram and Twitter. The response was immense due to the engaging and interactive design of the wall

Cal State La

California State LA University used Taggbox powered social wall at their convocation ceremony. The wall fetched media feeds from platforms like Twitter and Instagram to be displayed on it’s social wall. This turned the ceremony into being more engaging and lively with images of the ceremony being displayed on the wall posted by students on social media

Cal State La
AUC Medical School

AUC Medical School

American University of Caribbean used a Taggbox social wall to promote it’s hashtag campaign #AucStrong recognizing the strength and resilience of the AUC community after hurricane Irma which had devastating impact on the community. The social wall helped to extend the reach of the campaign and address the cause in a much effective manner

10,000+ Companies Making the best of Taggbox

Boosting the visibility of brand content and making ambassadors out of your followers! Throughout our years of operation, we have been doing this and more for countless big brands. Going by their feedback, their business produced profit and visible results, all thanks to this Social Wall. The world full of word-of-mouth marketing tactics has already been using the superpower of user-generated content with Taggbox for quite some time.

What about you? Our Clients

Start engaging your students now

Create your Social Wall in Seconds

We also offer an additional discount to Education Institutes.