Instagram Wall - Live-Darstellung, Echtzeit-Fotos, Beiträge auf schöne Weise

Instagram-Fotos überall anzeigen

Wir machen es Ihnen einfach, unterhaltsam, Fotos, die auf Instagram gepostet wurden, mit einem beliebigen Hashtag oder Handle auf Ihren Websites, Live-Events, Konzerten, Shops und Displays anzuzeigen.

Taggbox

AGGREGIEREN MIT

Wir arbeiten mit verschiedenen Social Media Plattformen wie Twitter, Instagram, Facebook, LinkedIn und vielen anderen zusammen, um Ihnen einen unbegrenzten Fluss von benutzergenerierten Inhalten zu ermöglichen.

taggbox-twitter
Twitter
taggbox-instagram
Instagram
taggbox-facebook
Facebook
taggbox-yelp
Yelp
taggbox-linkedin
Linkedin
blog-rss
Blog RSS
taggbox-youtube
Youtube
taggbox-vimeo
Vimeo
taggbox-tumblr
Tumblr
taggbox-pinterest
Pinterest

ANZEIGEN ODER EINBETTEN

Taggbox bietet Ihnen die Möglichkeit, die Instagram-Wand entweder in Ihre Website einzubetten oder auf einem beliebigen Bildschirm anzuzeigen.
Live twitter wall

Instagram Wand auf jedem Bildschirm anzeigen

Ob Jumbotron, Projektorbildschirme, Fernsehbildschirme oder Mobiltelefone, wir sorgen durch unsere reaktionsschnellen Layouts für eine perfekte Darstellung auf allen Bildschirmtypen. Daher können Sie Ihre Live-Instagrammwand mit einem beliebigen Display-Thema Ihrer Wahl über einen beliebigen Bildschirm erstellen.

Einbetten in Ihre Websites

Aufbau von Interaktion und Vertrauen der Benutzer durch die Einbindung von Instagram-Inhalten in Ihre Website. Steigern Sie Ihre Verkaufsrate und steigern Sie Ihre Social-Commerce-Bemühungen, indem Sie unsere Embed-Funktionen nutzen, um die besten Instagram-Inhalte auf Ihren Websites zu präsentieren. Präsentieren Sie dennoch Ihre Hashtag-Kampagnen auch mit Instagram Wall.

Embed it in your websites

Wo kann man es einsetzen?

Wir gehen, wohin Sie auch gehen. Ob Event, Konzert, In-Store Display, Markenaktivierung, Hashtag-Kampagne oder sogar auf Ihrer Website, wir sind für Sie da.

social media aggregator for events

Konzerte, Festivals, Events, Veranstaltungen

Präsentieren Sie atemberaubende Instagram-Wandfeeds, die von Benutzern während von Konzerten, Festivals, Konferenzen, Events oder Musicals auf großen oder kleinen Bildschirmen generiert werden. Erzeugen Sie Spannung, indem Sie ihre Bilder und Beiträge auf den Bildschirmen präsentieren und ermutigen Sie sie, mehr mit Ihrem Hashtag zu teilen.

In-Store, Geschäfte, Büros, Büros

Zeigen Sie Ihren Besuchern benutzergenerierte Fotos und Inhalte aus Instagram an. Beeindrucken Sie sie mit dem positiven Inhalt Ihrer Marke und spielen Sie die ausgewählten Beiträge regelmäßig auf Ihren In-store oder Office Displays. Es ist eine bewährte Methode, das Vertrauen in die Besucher zu erhöhen und so Ihr Marketing zu verstärken.

Wedding

Hochzeiten

Nachdem Sie so viele Anstrengungen unternommen haben, um den besten Hochzeitsplan auszuführen, ist es an der Zeit, diese schönen Momente Ihrer Hochzeit zu zeigen; leben Sie auf einer Großleinwand. Zeigen Sie Instagram-Feeds oder Facebook-Feeds und präsentieren Sie sie auf TV-Bildschirmen oder Projektoren, um einen WoW-Effekt für Ihre Gäste zu erzeugen. Ihre Gäste werden das Erlebnis nie vergessen.

Markenaktivierungen

Stellen Sie eine Instagrammwand auf Ihre Markenaktivierungen und zeigen Sie, wie begeistert die Welt darüber ist. Marken können die Leistungsfähigkeit von benutzergenerierten Instagram-Inhalten ihrem Publikum präsentieren. Es kann für Ihre Veranstaltungen, für Bürodisplays, für Einbettungen von Websites oder einfach für jeden anderen Zweck verwendet werden. Es hilft Ihnen, Vertrauen und Interaktion mit Ihrem Publikum aufzubauen.

Hashtag Campaigns

Hashtag-Kampagnen

Führen Sie eine Hashtag-Kampagne durch? Dann würden Sie sich über unsere Plattform freuen. Präsentieren Sie jetzt die Leistungsfähigkeit Ihrer Hashtag-Kampagnen in Ihrem Büro oder über die Website. Zeigen Sie an, was mit Ihrem Hashtag gesprochen wird, auf Ihren Bürobildschirmen oder betten Sie es in Ihre offiziellen Websites ein. Präsentieren Sie kuratierte Inhalte oder lassen Sie sie einfach mit allen Inhalten fließen.

Website Embed

Einbettung der Website

Bauen Sie Vertrauen und Engagement mit Ihrem Publikum auf. Fördern Sie mehr soziale Einkäufe und steigern Sie auch die Einnahmen. Integrieren Sie Instagram und andere soziale Inhalte auf Ihrer Website mit einem Klick. Untersuchungen haben gezeigt, dass die Fähigkeit, Ihren Besuchern soziale Inhalte zu zeigen, das Nutzerverhalten erheblich beeinflusst.

Einige unserer Funktionen

Wir liefern ein Portfolio mit vielen Funktionen, das Ihnen hilft, Ihre Instagram-Wand attraktiv und dynamisch zu gestalten.

Schöne Themen

Wir bieten Ihnen eine Reihe von schönen Themen und Design-Layouts, die sich für alle Arten von Anlässen und für verschiedene Zwecke eignen. Wir stellen sicher, dass Sie das am besten geeignete Thema für Ihre kreative Idee finden.

Design & Anpassung

Wir lassen Sie mit den Farben, Schriften, Hintergründen und vielem mehr experimentieren. Sie können das Aussehen einfach und frei anpassen, indem Sie Änderungen vornehmen, wie z.B. das Hinzufügen bestimmter Symbole/Logos oder benutzerdefinierter Nachrichten. So sieht Ihre Instagram-Wand genau so aus, wie Sie es sich wünschen.

Filters and moderate

Automatische Moderation

Sie müssen den Inhalt nicht jedes Mal manuell moderieren. Legen Sie nun Regeln fest, um den Inhalt für Instagram Wall automatisch zu filtern. Du kannst wählen, ob du bestimmte Benutzer, Wörter, Tags usw., die du für ungeeignet hältst, verwerfen möchtest und es wird nie live auf deiner Website oder deinen Bildschirmen erscheinen.

Hashtags, Handles & Location

Hashtags, Handles & Standort

Ja, jetzt kannst du Inhalte hinzufügen, wie du willst. Wir ermöglichen es den Benutzern, die Inhalte über verschiedene Medien abzuleiten, nämlich Instagram-Handles, Hashtags und sogar Orte.

remote control

Fernsteuerung

Jetzt können Sie den Inhalt von überall her steuern und moderieren. Alles ist in der Cloud und Sie können die Dinge von jedem anderen Laptop oder Handy aus in Sekundenschnelle steuern.

Profanity Filter

Profanitätsfilter

Das Einschalten des Profanitätsfilters ermöglicht es dem Benutzer, jede Art von vulgärem Inhalt automatisch zu blockieren. Es verwendet unsere voreingestellte Word-Datenbank, um peinliche Inhalte herauszufiltern und automatisch zu verwerfen.

All Social Networks

Alle sozialen Netzwerke

Jetzt können Sie Twitter, Facebook, Instagram, Youtube, LinkedIn, Google +, Pinterest, Vimeo, RSS-Feeds und vieles mehr zu Ihrer sozialen Wand hinzufügen.

analytics

Analytik

Verfolgen Sie die Leistung Ihrer sozialen Wand durch unsere Analysefunktion. Verwenden Sie es, um Berichte zu erstellen und das Engagement der Benutzer zu verbessern.

Robust API

Robuste API

Unsere API-Lösungen geben Ihnen die absolute Kontrolle über das Design und Layout der Inhalte für Ihre Websites oder Bildschirme. Dies ist der beste Weg, um die Taggbox-Daten auch in Ihre Apps zu integrieren.

Fantastische Themen für alle Arten von Gelegenheiten

Sie können dieses Design an jeden Anlass anpassen. Ändern Sie die Farben, Schriften, Hintergründe, Logos und vieles mehr….

SQUARE CARDS

QUADRATISCHES FOTO / QUADRATISCHE KARTEN

Bringen Sie das quadratische Fliesen-Insta-Feeling in Ihre Instagram-Wand mit diesem Thema.

*Funktioniert besser mit dem Display-Thema.

MODERNE DIASHOW

Modernisieren Sie Ihre Instagram-Wand, indem Sie in jeden Beitrag hineinzoomen und Ihren Zuschauern ein angemessenes Aussehen jedes Beitrags geben. *Funktioniert besser mit Display-Themen*.
MODERN SLIDESHOW
CLASSIC CARD

KLASSIKARTE

Aktivieren Sie Ihre Insta-Wand mit sich ständig bewegenden Zuführkacheln, die gleichzeitig den Inhalt des Postens anzeigen. Dies hilft den Zuschauern, sich besser mit den Feeds zu identifizieren.

*Arbeitet besser mit Web-Themen zusammen.

KLASSISCHES FOTO

Veredeln Sie Ihre Instagram-Wand mit mehr Eifer, indem Sie die lebendigen Instagram-Feeds zeigen, die ihre Inhalte schonen und beweisen, dass sie hervorragend für den E-Commerce geeignet ist.

*Funktioniert besser mit dem Webdesign.

CLASSIC PHOTO
ATMOSPHERE

ATMOSPHÄRE

Schaffen Sie eine einzigartige Atmosphäre mit Ihren Feeds, die speziell auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist. Zeigt ein Raster von Fotos an, das der Wand ein lebendiges und farbenfrohes Aussehen verleiht.

*Funktioniert besser für das Display-Thema*.

POLAROID

Verleihen Sie Ihrer Wand einen polaroidalen Look. Dies gibt einen geordneten und systematischen Blick auf die Instagram-Wand.

*Funktioniert besser mit dem Display-Thema.

POLAROID

MEHR ALS 10.000 UNTERNEHMEN, DIE DAS BESTE AUS TAGGBOX MACHEN.

Steigern Sie die Sichtbarkeit von Markeninhalten und machen Sie Botschafter aus Ihren Anhängern! Während unserer langjährigen Tätigkeit haben wir dies und mehr für unzählige große Marken getan. Durch ihr Feedback hat ihr Unternehmen Gewinn und sichtbare Ergebnisse erzielt, und das alles dank dieser sozialen Mauer. Die Welt voller Word-of-Mouth-Marketing-Taktiken nutzt bereits seit geraumer Zeit die Superkraft von User Generated Content mit Taggbox.

Was ist mit dir? Unsere Kunden

Nehmen Sie uns nicht einfach beim Wort.
Mehr als 273.000 Mitglieder  bereits eingeschaltet Taggbox

Wir benutzten eine soziale Wand, um eine riesige Pridewall in Tel Aviv zu zeigen. Es war ein riesiges Projekt. Taggbox hat uns schnell und hilfreich unterstützt. Unsere Veranstaltung wurde in den israelischen Medien viel diskutiert. Alles dank Taggbox.

tom Tom Zach
Digital Marketing Manager,
Facebook

Wir haben bei unserer Veranstaltung Taggbox verwendet. Es hat für uns ein enormes Event-Engagement generiert. Es ist wirklich einfach zu bedienen und hat eine schnelle Social Media Moderation. Danke für all das Engagement und die Sauberkeit.

sally Sally Jacobs
Social Media Head,
Commvault

Vielen Dank Taggbox, dass Sie unseren Umsatz in kürzester Zeit um 60% gesteigert haben. Die Verweildauer der Besucher auf der Website und im Traffic wurde durch die Einbettung von benutzergenerierten Inhalten um das Dreifache erhöht. Uns hat das Shoppable Post Feature sehr gut gefallen, das unsere Leads in Verkäufe umwandelt.

jenna Jenna Smith
Vertriebsleiter

Wir arbeiten seit mehr als 2 Jahren mit Taggbox für unsere verschiedenen Aktivierungen auf der ganzen Welt zusammen und ich muss sagen, dass wir nie von ihrer Lieferung enttäuscht wurden. Mach weiter so mit der guten Arbeit.

sid Chris Ellen
Marketingleiter

Worauf wartest du?

Nehmen Sie jetzt die kostenlose 14-Tage-Testversion und sehen Sie, wie die Plattform Ihnen helfen kann

Keine Kreditkarte benötigt.

Display Instagram Feed Anywhere

Display Instagram Wall Anywhere

The live Instagram wall makes it easy to curate images & videos from Instagram using hashtags, handle, etc. and display it on screens or embed in website

Instagram Wall For Display Or Embed

Taggbox offers you with the choice of either embedding the Instagram wall into your website or displaying it on any screen

Instagram Wall For Virtual Events & Streams

Instagram Wall For Virtual Events & Streams

Integrate the engaging Instagram feeds to your virtual event & live stream to make it more exciting & interactive for the audience. Easily showcase real-time updates, hashtag campaigns, Instagram user-generated content, etc. to deliver engaging digital event experiences

Display Your Instagram Wall On Any Screen

Display Your Instagram Wall On Any Screen

Whether it’s a Jumbotron, Projector screens, TV screens or Mobile Phone, we ensure a perfect display on all screen types because of our responsive layouts. Hence, you can create your Live instagram wall using any given display theme of your choice through any screen.

Embed It In Your Websites

Embed It In Your Websites

Build user engagement and trust by embedding live Instagram Widget on your website. Increase your traffic, reach, and amplify your website performance by using our embed features to showcase the best Instagram content on your websites. Nonetheless, showcase your Hashtag campaigns too using Instagram Wall.

Shoppable Instagram Walls For Online Store

Shoppable Instagram Walls For Online Store

Using Taggbox Commerce solutions, you can turn your Instagram posts and UGC into a Shoppable wall and display it in your brand’s online store (website) to increase conversions & build brand trust. Create beautiful & result-driven product galleries, Shoppable UGC walls, Inspiration galleries, Homepage galleries, & more.

Where Can You Use It?

We go wherever you go. Be it an event, a concert, an in-store display, brand activation, a hashtag campaign or even on your website, we are there for your service

Concerts, Festivals, Events

Concerts, Festivals, Events

Showcase stunning live instagram feed in events generated by users during Concerts, Festivals, Conferences, Events or Musicals on big or small screens. Generate excitement by showcasing their pictures and posts on the screens and encourage them to share more with your hashtag.

In-Store, Shops, Offices

In-Store, Shops, Offices

Display User Generated Photos and Content from Instagram to your visitors. Impress them with the positive content about your brand and play the selected posts regularly on your in-store or office displays. It is a proven method to increase trust with the visitors and thus, amplify your marketing.

Website Embed

Website Embed

Build trust and engagement with your audience. Drive more social purchase and increase revenues too. Embed Instagram and other social content on your website with a click of a button. Research has shown that the power of showing social content to your visitors immensely affects the user behaviour

Brands Activations

Brands Activations

Put up an instagram wall on your Brand activations and display how excited the world is about it. Brands can showcase the power of User-generated Instagram content to their audience. It can be used for your events, for office displays, for websites embeds or just any other purpose. It helps you build trust and engagement with your audience.

Hashtag Campaigns

Hashtag Campaigns

Running a Hashtag Campaign? Then, you would love our platform. Now showcase the power of your hashtag campaigns in your office or through the website using a live hashtag feed. Display what is being talked with your hashtag, on your office screens or embed them in your official websites. Showcase curated content or just let it flow with all the content.

Virtual Events

Virtual Events

Integrate Instagram wall to virtual event streams and encourage participants & attendees to share their experiences, selfies, videos, & more that are displayed in real-time to boost engagement along with exciting digital event experiences

Awesome Themes To Fit All Kind Of ocassions

You can customize these theme to fit any occasion. Change the colors, fonts, background, add logos and many more

Modern Instagram slideshow theme that gives the viewers a perfect outlook of the valuable content by zooming seamlessly into each post.
Create a mashup of posts overlayed by supporting content in one view giving viewers the access to dynamic & interactive walls.
Magnify possibilities of live streaming & virtual events by integrating Instagram feed and give the audience an engaging & interactive experience.
Energize your Insta wall with constantly moving tiles displaying the visual & content together which helps the viewers to relate better to the feeds.
Give a polaroid look to your wall. This gives an arranged and systematic look to the Instagram wall.

Spotlight Features

A bag full of robust features specially designed keeping in mind the creativity, quality, and a superlative user experience

Beautiful Themes

Beautiful Themes

We provide you with a range of beautiful themes and design layouts that are suitable for all kinds of occasions and variety of purposes. We ensure that you will be able to get the most suitable theme for your creative idea.

Design & Customize

Design & Customize

We let you experiment with the colors, fonts, backgrounds and much more. You can easily and freely customize the look by making changes such as adding specific icons/logos or customized messages. Thus, your Instagram wall looks just the way you want.

Automatic Moderation

Automatic Moderation

No need to moderate the content manually every time. Now set rules to automatically filter the content for instagram wall. You can choose to discard certain users, words, tags etc. that you find unsuitable and it will be never go live on your website or screens.

Hashtags, Handles & Location

Hashtags, Handles & Location

Yes, now add content anyway you like. We enable the users to derive the content through various mediums; namely Instagram handles, hashtags and even locations too.

Profanity Filter

Remote Control

Now, you can control and moderate the content from anywhere. Everything is in the cloud and you can control the things from any other laptop or mobile phone in seconds.

Profanity Filter

Profanity Filter

Switching on the Profanity filter, allows the user to automatically block any sort of vulgar content. It uses our preset word database to filter out any embarrassing content and automatically discards it.

See What Our Clients Say About Us

We used a Social Wall to display a huge pride wall in Tel Aviv. It was a huge project. Taggbox provided us with quick and helpful support. Our event was a lot talked about throughout the Israeli media. All thanks to Taggbox.

Tom Zach

Digital Marketing Manager, Facebook

We used Taggbox in our event. It generated huge event engagement for us. It is really easy to use and has a fast social media moderation. Thanks for all the engagement and keeping it clean.

Sally Jacobs

Social Media Head, Commvault

Taggbox proved to be the best & the simplest solution for this massive event. It is a great tool to have in your tool belt. In our company’s experience, it helps us create another element of fun and wow factor for social events. We loved Taggbox, and so do our clients.

Ismail Humet

Owner, Epic Events NY

We are working with Taggbox from more than 2 years for our different activations all over the world and I must say we never got disappointed with their delivery. Keep up the good work.

Chris Ellen

Marketing Manager

    Ready To Get Started?

    Experience how you can use Live Instagram wall to boost engagement & excitement.